Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.
Mein Name ist Meysam und ich bin 1977 im Iran, in der schönen Stadt Sari am Kaspischen Meer geboren worden.

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft für den Kampfsport, insbesondere das traditionelle Ringen. Nach einigen Unfällen verlagerte sich meine Leidenschaft auf den passiven Sport und damit unter anderem auf die Unterstützung von Boxern und anderen Athleten. So kam ich das erste Mal mit Massagen und Therapiemöglichkeiten in Berührung.





Im Februar 2020 konnte ich meinen Traum endlich verwirklichen: Ich machte eine zertifizierte Schulung an der terramedus Akademie für Gesundheit in Hamburg zum Wellness- und Massagetherapeuten. Dort lernte ich intensiv die Anwendung, so wie die theoretischen Hintergründe der Aromatherapie kennen und konnte so mein Wissen im Bereich der ätherischen Öle vertiefen. Zudem waren die Bereiche der Fußreflexzonenmassage, sowie Ganzkörpermassage und die Theorie und Praxis der Sportmassage Aspekte dieser Ausbildung.